Daihatsu Autohaus Lass

Das Autohaus Lass ist Norddeutschlands größter Daihatsu-Händler.
Aufgabe war die Neugestaltung der Unternehmensdarstellung, bei der zunächst das Logo neu entworfen wurde. Zum Einsatz kam ein metallisch schimmernder, futuristischen Schriftzug, der Wertigkeit, Dynamik und technologische Leistung, die in Autos von Daihatsu steckt, visualisiert.

Um die Herkunft von Daihatsu-Automobilen zu deutlich zu kommunizieren, wurde die japanische Nationalflagge in das Logo integriert, ein japanisches Tempeltor stellt ebenfalls einen Bezug zu Japan her.

Nach der Logogestaltung wurde der Webauftritt einem Redesign unterzogen und dem neuen Corporate Design angepasst.

Medien:
Print und Internet
Logo-Neugestaltung und Website Relaunch

www.auto-lass.de




Impressum

zurück
bold design
St. Pauli Fischmarkt 18
20359 Hamburg
Tel.: 040-87 88 47 14
Fax: 040-35 67 99 197