Nagel-König
Corporate Design für einen Nagel-Hersteller

Das Traditionsunternehmen Nagel-König steht seit jeher für Produktqualität "Made in Germany". Unter neuer Führung war Ziel der neuen Designstrategie, Qualität, Zuverlässigkeit und technologisches Know-How im Aussenauftritt des Unternehmens zu visualisieren.

Nach dem Relaunch des legendären Nagel-König Firmensignets wurden systematisch Geschäftspapiere, Website auf Basis eines Content-Management-Systems sowie der Produktkatalog unter Verwendung der neu erarbeiteten Corporate Design-Vorgaben gestaltet.

Zum Abschluß des Unternehmensrelaunches wird ein Messestand für die Internationale Eisenwarenmesse im Rahmen des Corporate Designs entwickelt, während der Messeauftritt durch ein Einladungs-Mailing an potentielle Kunden angekündigt wird.


Medium:
Internet + Print

www.nagel-koenig.de



Impressum

zurück

bold design
St. Pauli Fischmarkt 18
20359 Hamburg
Tel.: 040-87 88 47 14
Fax: 040-35 67 99 197